Navigation

Halterung, Halt

© Johann Piber / cc0 – gemeinfrei / Quelle: flickr.com, in pfarrbriefservice.de

Sakramente und Anlässe

Es gibt Lebensumstände, in denen Gott uns Menschen in besonderer Weise Gutes zuspricht und in unserem Leben wirkt, wie z.B. bei der Geburt eines Kindes, im Heranwachsen und Erwachsenwerden von jungen Menschen, wenn eine Partnerschaft eingegangen wird oder in Zeiten schwerer Krankheit bis hin in Momenten des Sterbens und Abschiednehmens. Besonders in den zeichenhaften Sakramenten schenkt Gott uns seine Zusage: Ich bin da!

Weiterlesen Sakramente und Anlässe auf www.kirche-in-godesberg.de ...

Kontakt

Seelsorge in den Kindertagesstätten

Kontakt E-Mail: Kita-Seelsorge

Jetzt online anmelden

Viel Spaß beim Entdecken unserer Kurse für Familien und Kinder!

Link zu den Kursen ...